Die Vorteile der Kontaktaufnahme mit dem Schmerzzentrum in unserer Klinik

Schmerz chronisch erleben? Unsere Experten sind bereit zu helfen. Medicine JSC (die Klinik des Akademikers) bietet die Dienste von Ärzten aller Fachrichtungen an, die zur Schmerzlinderung erforderlich sind – vom Neurochirurgen bis zum Psychotherapeuten.

Zwei Grundprinzipien unserer Spezialistenarbeit sind die Bereitstellung von Qualitätsdienstleistungen und die Patientensicherheit. Wir akzeptieren die Ergebnisse früherer Tests und Analysen, wenn sie von zufriedenstellender Qualität sind und kein erneutes Bestehen erfordern, wie es häufig praktiziert wird, um den Beginn der Behandlung nicht zu verzögern und Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Unsere Spezialisten werden regelmäßig in anderen spezialisierten Institutionen geschult, nehmen an wissenschaftlichen Konferenzen teil und sind Mitglied in internationalen Berufsverbänden, so dass sie auf dem neuesten Stand der Technik und Technologien im Bereich der Schmerzbehandlung sind.

Dienstleistungen, die wir anbieten:

Drogentechniken – Arbeiten mit Schmerzmitteln, Auswahl der optimalen Zusammensetzung und Dosierung, allmählicher Entzug von Arzneimitteln als Verringerung des Schmerzsyndroms.

Physiotherapieprogramme – Ultraschall, Laser, Magnetfeldtherapie verwenden.

Invasive Methoden – Injektionsblockade, intravenöse Flüssigkeiten, rchd, Neurostimulator, Botulinumtoxin.

Kontaktlose Wirkungen – psychotherapeutische Wirkungen, Arbeiten mit dem kognitiven Verhaltensapparat.

Kontaktieren Sie nicht-invasive Behandlungsprogramme – Massage, manuelle Verfahren, Bewegungstherapie.